// Urs Musfeld

Hier meine Song-Favoriten der Woche 43!

// Urs Musfeld

Haley Fohr hat mit ihrem Experimental-Folk-Projekt Circuit des Yeux bereits vier Platten veröffentlicht und sich den Ruf eines Geheimtipps erspielt. Nach ihrem mehr Song-orientierten Country-Ausflug als Jackie Lynn meldet sich die 28-jährige Musikerin aus Chicago mit altem Pseudonym und neuer CD «Reaching For Indigo» zurück.

// Urs Musfeld

Hier meine Song-Favoriten der Woche 42!

// Urs Musfeld

Hiewr meine Song-Favoriten der Woche 41!

// Urs Musfeld

Wolf Parade gehören seit 2003 zu den Indie-Grössen Kanadas. Angeführt von den beiden charismatischen Frontmännern Spencer Krug und Dan Boeckner, die Songwriting und Gesang teilen, kreierten sie auf ihren drei bisherigen CDs eine einzigartige Zusammenstellung von Sounds und Einflüssen.

// Urs Musfeld

Hier meine Song-Favoriten der Woche 40!

// Urs Musfeld

Hier meine Song-Favoriten der Woche 39!

// Urs Musfeld

Lee Ranaldo war Gründungsmitglied, Gitarrist und Songwriter der Noise-Rock Legenden Sonic Youth – der Mann für s'Lyrische und Komplexe, für die Avantgarde, die immer die Tradition fest im Blick hatte. Ähnlich wie George Harrison bei den Beatles lieh er seine Worte und seine Stimme nur ein, zwei Stücken pro Album («Eric's dream», „Daydream nation», «Goo» oder «Karen Koltrane»).

// Urs Musfeld

Hier meine Song-Favoriten der Woche 38!

// Urs Musfeld

Hier meine Song-Favoriten der Woche 37!

Seite 17 von 22